Kinderferienprogramm 2017

Wir sind wieder dabei beim Kinderferienprogramm 2017!!!

Sommerpause

Da uns die Sporthallen über die Sommerferien nicht zur Verfügung stehen, machen wir eine Trainingspause. Nach den Ferien findet das Training wieder wie gewohnt statt. 

WIR SUCHEN DICH!

Du stehst auf coole Musik? Du bewegst dich gerne? 

Dann komm vorbei!

Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter in unseren Gruppen. 

Musikalisch ist für jeden etwas dabei: Getanzt wird auf Musik aus den 50ern genauso wie auf topaktuelle Lieder. 

Auf geht's, Jungs und Mädels!

Runter von der Couch und ab in die Halle :)

 

Meldet euch einfach unter presse@rrccrocodiles.de

 

Weihnachtsmarkt 2015

29.11.15

Wie jedes Jahr waren wir mit einem Stand auf dem Winnender Weihnachtsmarkt vertreten. 

Vielen Dank an alle, die mit Punsch, Glühwein und Waffeln mit uns gefeiert haben!

Und vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen!

 

Trainingslager 2015

24.10.15

Das Trainingslager diese Jahr war wieder toll. Es wurde gespielt, gelacht und natürlich auch trainiert.

Schön, dass ihr alle da ward und danke an alle Helferinnen und Helfer!

 

 

                     

 

Auftritt auf dem ökumenischen Kirchenfest in Schelmenholz

20.09.15

Schöner Auftritt in Schelmenholz.

Toll getanzt! Danke an alle die dabei waren.

 

 

                

Aktuelles

  • Kinderferienprogramm 07.09.2017